16.08.16 07:30 Alter: 8 Jahre
Kategorie: Aktuelles

Ihr Riga-Ring Einkaufszentrum mit neuer Website

Seit dem 01.08.2016 ist das Riga-Ring Center mit einer neuen Webseite im Internet aktiv. Das neue Angebot wird schrittweise ausgebaut. Einfacher Zugriff über Smartphone und Tablet.


Die Webseite vom Riga-Ring Einkaufszentrum ist nun vom PC und auch mobil gut bedienbar.

Die Webseite vom Riga-Ring Einkaufszentrum ist nun vom PC und auch mobil gut bedienbar.

Die alte Website war in die Jahre gekommen. Die Gespräche mit Kunden und Besuchern von auswärts zeigten, dass diese häufig überrascht waren, welche Auswahl die Geschäfte des Centers für den täglichen Bedarf bieten. Daher wurde nun eine komplett neue Website erstellt, um mehr auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Die Struktur der neuen Website wurde durchgängig mit einer verbesserten Navigation versehen. Die Nutzer bekommen jetzt einen schnellen Zugriff auf die Angebote des Riga-Ring Centers, passend zu ihren Einkaufwünschen. Der neue Seitenaufbau unterstützt mit seinem responsiven Verhalten jetzt auch den Zugriff auf die Website über Smartphones und Tablets.

Ulrike Ostermann, Geschäftsführerin Hermann Siedler GmbH & Co KG: "Mit der neuen Webseite möchten wir unseren Kunden und Besuchern mehr Informationen über unsere Angebotsvielfalt und aktuelle Veranstaltungen im Einkaufszentrum liefern."

Hinter den Kulissen wird das Angebot konsequent weiterentwickelt. In den nächsten Monaten werden auch die Informationen auf der Website weiter ausgebaut.